Die Liebe - ein Auto?

Ich finde es traurig, wenn Menschen denken, dass Liebe wir eine Frucht ist, die auf Bäumen wächst. Sie wird gepflückt und genossen. Wenn sie weg ist, tja, dann ist es wohl vorbei und es wird eine neue Frucht gepflückt und ein anderer Mensch geliebt.

Ich würde die Liebe eher mit einem wunderschönen neuen Auto vergleichen - für mich wäre das ein BMW z4 cabrio ;-) Du bekommst dieses Auto geschenkt, aber um es benutzen zu können, musst du etwas dafür tun. Du musst es anmelden, Nummerschilder besorgen, Versicher und immer wieder volltanken. Es muss gepflegt werden und regelmäßig kontrolliert werden, damit es fahrtüchtig bleibt. Es kostet etwas, aber es lohnt sich darein zu inverstieren.

25.5.09 23:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen